Rückgabe Richtlinien

RÜCKGABE Richtlinien


Sollte Schmuck während des Transports beschädigt worden sein, senden Sie den Schmuck bitte an uns zurück. Wir ersetzen ihn unverzüglich. Wenn das Schmuckstück ausverkauft ist, so kann es repariert werden.

Der Kauf von stark reduzierter Ware ist ENDGÜLTIG. Denn wir reduzieren die Ware nur so stark um das Lager zu verkleinern oder Platz für neuen Schmuck zu schaffen. Deshalb gilt das übliche "nicht gefallen" nicht als Rückgaberecht.

Ansonsten hat der Kunde hat das Recht, neue ungetragene oder unbenutzte Ware innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben oder umzutauschen. 

Dabei sind OHRRINGE vom Umtausch- oder Rückgaberecht ausgeschlossen, da diese aus hygienischen Gründen nicht wieder verkauft werden können. 

Der Schmuck muss in der Originalverpackung und absolut unbeschädigt  zurückgegeben werden. Sie dürfen ihn nur zum Zweck der Anprobe verwenden. Wenn es Anzeichen dafür gibt, dass die Waren in einem solchen Ausmaß benutzt wurde, dass der Wert des Produkts gemindert ist, verliert der Kunde sein Rückgaberecht. Des weiteren muss der Kunde auf eine zureichende Verpackung achten, da Schmuck einfach beschädigt werden kann. 

Wir erstellen Retourlabels, bitte kontaktieren Sie uns per Email oder Whatsapp.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit der Retouren bis zu 30 Tage dauern kann. Das heisst, es kann bis zu 30 Tage dauern bis das Geld zurückerstattet wird. Es KANN, MUSS aber nicht!

Rückgabe Richtlinien


Wenn etwas während des Transports beschädigt wurde, geben Sie den Schmuck bitte an uns zurück.

Wir werden ihn ersetzen.

Beim Verkauf gekaufte Artikel können NICHT zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückgegeben werden.

Alle Verkäufe sind ENDGÜLTIG.

Der Kunde hat das Recht, neue ungetragene oder unbenutzte Waren innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben.

Die Waren sollten in der Originalverpackung und nicht beschädigt zurückgegeben werden. Sie dürfen nur zum Zweck der Anprobe verwendet werden. Wenn es Beweise dafür gibt, dass die Waren in einem solchen Ausmaß benutzt wurden, dass der Wert des Produkts beeinträchtigt wurde, verliert der Kunde sein Rückgaberecht.